Welche Schuhe zu welchem Outfit?

Ob du es glaubst oder nicht, die Wahl der richtigen Schuhe kann einen erheblichen Einfluss auf dein gesamtes Outfit haben. Es ist nicht nur eine Frage des Stils, sondern auch des Komforts und der Funktionalität. Doch mit so vielen verschiedenen Schuharten und Outfitoptionen kann die Entscheidung überwältigend sein.

Foto: Pexels

Du hast eine Unzahl an Schuhe im Schrank stehen und wartest nur darauf sie zu tragen. Doch weißt nicht genau, zu welchem Outfit du welche Schuhe tragen sollst. Wir verraten dir Kombinationsspiele zu Boots, Stiefeletten, Sandalen und Overknee Stiefeln.

Boots: Zu Boots passen am besten Jeans. Mit einer schwarzen Hose würden die Boots genauso toll aussehen. Du kannst sie aber auch mit schwarzen Leggings kombinieren. Am besten passen sie zu engem Beinabschluss. Also solltest du bei der Hosenwahl auf engere Hosenbeine achten.

Stiefeletten: Du kannst Stiefeletten ganz einfach mit Kleidern und Röcken kombinieren. An wärmeren Tagen kannst du Cowboy-Stiefeletten zu Wickelkleidern oder luftigen langen Röcken tragen. An kälteren Tagen kannst du die Stiefeletten mit einem Strickkleid und blickdichten schwarzen Strumpfhose kombinieren.

Sandalen: Sandalen sind im Sommer die beliebtesten und angenehmsten Schuhe. Du kannst sie zu fast allen Outfits kombinieren. Sei es zu Hosen, Röcke oder Kleider. Sie sehen immer toll aus. Du solltest aber bei dieser Wahl auf gepflegte Füße achten. Du solltest auch darauf achten, dass deine Sandalenart zu deinem Outfit passt. Zu einem sommerlichen Kleid passen schicke Sandalen und zu sportlichem Stil eher etwas nicht allzu schicke Sandalen.

Overknee Stiefeln: Der Schuhtrend Overknee Stiefeln sind elegant und weiblich. Sie gehören zu den wichtigsten Schulstücken und dürfen in keinem Schuhschrank fehlen. Zu Overknees passen am besten Oversize Kleidungsstücke zum Beispiel ein Pulli oder ein weites Kleid. Ein lockerer Cardigan würde genauso gut dazu passen.

Die Auswahl der richtigen Schuhe zu jedem Outfit kann eine Herausforderung sein, aber es gibt einige grundlegende Richtlinien, die dir helfen können, die perfekte Wahl zu treffen. Denke an den Anlass, den Stil und die Funktionalität der Schuhe sowie an deine persönlichen Vorlieben und Komfortbedürfnisse. Indem du diese Tipps berücksichtigst, kannst du sicher sein, dass deine Schuhe nicht nur gut aussehen, sondern auch den ganzen Tag über bequem sind.

Mit diesen SOS – Tipps rettest du deine Pflanzen!

Deine Zimmerpflanzen sind schlapp und die Blätter hängen runter. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Pflanzen nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen

Blogverzeichnis Bloggerei.de - Freizeitblogs