Body Workout mit dem Medizinball – Fit in nur 15 Minuten

Mit einem Medizinball kannst du zuhause deinen ganzen Körper trainieren und das nur in 15 Minuten. Wir zeigen dir, welche Übungen am effektivsten sind. Mit diesen schweren Trainingsbällen ist es möglich, deinen Körper zu stärken und deine Wunschfigur zu erreichen.

Foto: Improvisor / Shutterstock

Wir haben einige Workouts mit dem Medizinball für dich herausgesucht, mit denen du in nur 15 Minuten täglich fit werden kannst. In diesen Trainingsvideos kannst du genau sehen, wie man mit einem Medizinball trainieren kannst.

 Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf damit, gut zu sein.

Marie von Ebner-Eschenbach

Wenn du täglich diese tollen Übungen mit dem Medizinball machst, wirst du in kürzester Zeit fit sein.

Welche Frisur passt zu mir?

Es gibt verschiedene Gesichtsformen sei es Oval-, Kreis-, Herz-, Rechteckform u. v. m. Doch wie findet man die richtige Frisur…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen

Blogverzeichnis Bloggerei.de - Freizeitblogs