5 Gründe, warum er dich nicht verdient

Du bist zurzeit in einer Beziehung, bist dir aber nicht sicher, ob er der richtige für dich ist? Wenn du bei ihm kein gutes Gefühl hast, dann solltest du schauen, wo das Problem liegt. Du liebst ihn zwar, aber bekommst vielleicht nicht so viel von ihm zurück? Dann solltest du dir unsere aufgelisteten Anzeichen unbedingt durchlesen. Treffen mindestens zwei dieser Anzeichen auf euch zu, dann hat er dich wirklich nicht verdient! Wir zeigen dir nun, um welche Anzeichen es sich handelt.

Foto: Pexels


1. Er gibt sich keine Mühe für dich

Vor eurem Date machst du dich schick, gehst duschen, suchst dir ein schönes Outfit aus und schminkst dich. Du gibst dir viel Mühe für euer Treffen und er kommt unrasiert oder in Jogginghose. Während du dir Mühe gibst bei ihm gut auszusehen und lässt sich gehen. Das ist kein gutes Zeichen. 

2. Er denkt nicht an eure Zukunft

Du denkst oft an eure gemeinsame Zukunft, ans heiraten oder sogar ans Kinderkriegen. Während du darüber redest, zeigt er überhaupt kein Interesse oder redet nie über eure Zukunft. Wenn du die einzige bist, die darüber träumt, dann hast du dir eure Beziehung ernster als er genommen. Wenn dieses Anzeichen zutrifft, ist das ein schlechtes Zeichen.

3. Er denkt nicht so oft an dich

Du denkst oft an ihn, weil dich alles an ihn erinnert und du schreibst ihn immer schöne Nachrichten. Deshalb beginnst du meistens die Unterhaltung und seinerseits kommt immer nur eine Nachricht, wenn du ihm schreibst. Das bedeutet wahrscheinlich, dass du öfter an ihn denkt, als er an dich denkt.

4. Er spielt neben dir mit seinem Handy

Während euer Treffen schaut er ständig auf sein Handy oder spielt damit herum. Wenn er dies Anfang eurer Beziehung oder sogar noch in der Dating-Phase tut, ist das sogar viel schlimmer, denn dann sollte er seine gesamte Aufmerksamkeit dir schenken. Insbesondere wenn ihr euch nicht täglich sieht und du dich auf euer Treffen freust, wird dir dieses Verhalten überhaupt nicht guttun. 

5. Er respektiert deine Meinung nicht

Ihr habt unterschiedliche Meinungen zu bestimmten Themen und er ist sich sicher, dass er immer recht hat. Er nimmt deine Meinung nicht ernst und respektiert diese sogar nicht, dann solltest du dir unbedingt Gedanken über eure Beziehung machen. 

Wenn diese Anzeichen auf deinem Partner zutrifft, dann verdient er dich nicht. Du solltest wissen, dass du mehr wert bist, als du denkst und deshalb ihn verlassen solltest.

Die schönsten Armbanduhren der Welt!

Früher hat man eine Armbanduhr eher getragen, weil man die Uhrzeit wissen wollte. Mit der Zeit hat sich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen

Blogverzeichnis Bloggerei.de - Freizeitblogs