Vermisst er dich?

Wahrscheinlich hast du jemanden kennengelernt oder bist sogar in einer Beziehung und musst ständig an ihn denken. Du bist dir aber nicht sicher, ob er auch an dich denkt und dich vermisst. Wir verraten dir, welche Anzeichen dafür sprechen, dass er an dich denkt!

Wenn man verliebt ist, denkt man oft an die Person. Frauen denken häufig an den Schwarm, wissen aber nicht, ob der Gegenüber auch an sie denkt. Anhand dieser Anzeichen kannst du herausfinden, ob er dich auch vermisst.

Foto: Summer loveee / Shutterstock

Die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen ist eine emotionale Achterbahnfahrt, die uns alle schon einmal ergriffen hat. Wenn du dich fragst, ob er dich vermisst, könnten bestimmte Anzeichen auf seine Gefühle hinweisen. Natürlich sind Menschen unterschiedlich und es gibt keine universellen Regeln für das Verhalten in der Liebe. Dennoch gibt es einige Hinweise, die darauf hindeuten können, dass sein Herz in deiner Abwesenheit schneller schlägt.

Anzeichen, dass er dich vermisst:

Er gibt es zu!

Der deutlichste Beweis, dass er dich vermisst, ist, dass er es ehrlich zugibt. Indem er Geständnisse wie, „Ich wünschte, du wärst jetzt hier“ oder „du fehlst mir“ macht. Wenn du diese Sätze hörst, ist es eindeutig, dass du ihm fehlst. 

Er meldet sich häufig!

Wenn er sich von alleine meldet, ohne dass du ihm geschrieben hast, ist das ein gutes Zeichen. Sollte dies häufiger vorkommen, kannst du stark davon ausgehen, dass er dich vermisst und es ernst mit dir meint.  

Er will dich oft sehen!

Er möchte dich unbedingt und häufig wiedersehen, ist ein Zeichen dafür, dass er Sehnsucht nach dir hat. Er möchte, dass du immer bei ihm bist und möchte dich sogar spontan sehen. 

Er will Bilder von dir!

Wenn er dich um deine Bilder bittet, möchte er dich auch sehen, wenn ihr euch nicht trifft. Also wenn er dich fragt, ob du ihm Bilder von dir schicken möchtest, dann ist es offensichtlich, dass er an dich denkt.

Er möchte mit dir telefonieren!

Er ruft dich Abends an und ihr telefoniert stundenlang und dies fast jeden Tag? Wenn es der Fall ist, dann kannst du dir sicher sein, dass er oft an dich denkt. Er möchte mit dir telefonieren, das bedeutet, dass er deine Stimme hören will und das zeigt, dass er dich vermisst.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Anzeichen nicht in Stein gemeißelt sind und dass die Interpretation von Person zu Person variieren kann. Kommunikation spielt immer eine entscheidende Rolle. Wenn du unsicher bist, frage ihn einfach, wie er sich fühlt. Offene Gespräche sind der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung.

Der beste Keksteig der Welt!

In dieser Weihnachtszeit dürfen Plätzchen natürlich nicht fehlen, deshalb gibt es heute das beste Plätzchen-Rezept der Welt! Sie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen

Blogverzeichnis Bloggerei.de - Freizeitblogs