Anzeichen dafür, dass er es nicht ernst mit dir meint!

Viele Frauen stellen sich sicherlich die Frage, ob er es ernst mit ihr meint oder ob er nur mit ihr spielt. Es gibt bestimmte Anzeichen, die solltest du vorher wissen und erkennen, wenn du dir diese Fragen auch stellst. Wir verraten dir nun, um welche Anzeichen es sich handelt!

Foto: fizkes / Shutterstock

Frauen sind nach einiger Zeit beim daten leicht verliebt und sie hoffen, dass der Mann auch Ähnliches für sie empfindet. Plötzlich hat er kein Interesse mehr und möchte dich nicht mehr daten. Du denkst dir, dass er dir Hoffnungen gemacht hat, aber Männer senden uns Signale, die zeigen, dass sie kein Interesse haben. Diese Signale im Vorfeld zu erkennen, kann dir eine Enttäuschung sparen. 


Er möchte nur flirten

Wenn ein Mann mit dir flirtet, heißt es noch lange nicht, dass er Interesse an dir hat. Er fragt nicht nach einem Date, dann hat er nicht wirklich Interesse und möchte nur flirten. Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, würde er alles tun, um dich zu daten. Also solltest du dir vielleicht beim flirten nicht zu große Hoffnungen machen, wenn kein Date in Ansicht ist. Es kann natürlich später doch zu einem Date kommen und so ist die Freude dann im Nachhinein umso mehr.


Er hat sich neulich getrennt

Wenn ein Mann frisch getrennt ist, dann muss er wahrscheinlich erstmal seine alte Beziehung verdauen. Er sagt dir vermutlich, dass er noch nichts Ernstes möchte, obwohl du dir schon wahrscheinlich Hoffnung für die Zukunft gemacht hast. Jedoch solltest du von Männern, die mit ihrer alten Beziehung noch nicht komplett abgeschlossen haben, fern bleiben. Wenn du dir da Hoffnungen machst, kann dich das am Ende verletzen.


Ihr trifft euch nur Zuhause 

Ihr habt euch bis jetzt immer nur bei dir getroffen. Ihr habt gegessen, einen Film geschaut und vielleicht seid ihr euch sogar viel näher gekommen. Jedoch hat er dich noch nie zu einem Date ausgeführt, er wollte wahrscheinlich nicht mit dir in der Öffentlichkeit gesehen werden. Dann könnte es sein, dass er es nicht Ernst mit dir meint und deshalb nicht zusammen gesehen werden will. Du solltest die Dates bei dir Zuhause erstmals vermeiden. Am besten trifft ihr euch erstmal immer in der Öffentlichkeit, nach einigen Dates draußen könnt ihr euch Zuhause gemütlich machen. Natürlich kann das auch andere Gründe haben, warum ihr euch nur Zuhause trifft. Vielleicht möchte er die Zeit mit dir alleine in Ruhe verbringen und hat doch keine Sorge gesehen zu werden. Wenn die Date immer nur Zuhause sind und es dir zu viel wird, wirst du schon merken, ob er es ernst meint oder nicht.


Er meldet sich kaum

Wenn er auf deine Nachrichten immer Stunden später antwortet oder sich immer kurz fasst, dann solltest du es dir nochmal überlegen. Wenn ein Mann sich nicht meldet oder sogar keine Gegenfragen folgen, dann solltest du ihn lieber gehen lassen. Das zeigt, dass er nicht wirklich Interesse hat und deshalb auch nicht auf deine Nachrichten antworten will. Es kann natürlich sein, dass er zu sehr beschäftigt ist oder viel arbeitet. Jedoch solltest du wissen, wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, wird er alles tun, um mit ihr in Kontakt zu bleiben.

Die Anzeichen können auch in Ausnahmen zutreffen und er meint es doch Ernst und hat doch Interesse an dir. Doch du wirst es anhand dieser Anzeichen und deiner Intuition sicherlich merken, ob er der richtige für dich ist und ob er es ernst mit dir meint. Wenn du diese Tipps beachtest und dich auf deine Gefühle verlässt, wirst du ganz bald den richtigen finden.

So findest du die perfekte Jeans

In jedem Kleiderschrank findet man mit Sicherheit eine Jeanshose. Die Suche nach der perfekten Jeans kann jedoch eine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen

Blogverzeichnis Bloggerei.de - Freizeitblogs