Ist er der richtige? Diese Anzeichen verraten es dir!

Du hast dich bis auf beide Ohren verliebt, bist dir aber nicht sicher, ob er der richtige ist? Diese Frage zu beantworten, ist gar nicht so einfach. Doch es gibt einige Anzeichen, die dir verraten könnten, ob er der richtige für dich ist oder doch nicht. Wir verraten dir, um welche Anzeichen es sich handelt.

Foto: Roberto Nickson / Unsplash

Anzeichen, die dir verraten, ob er der richtige für dich ist.

Diese Anzeichen werden dir helfen, auf die Frage: „Ist er der richtige?“, eine Antwort zu finden. Wir verraten dir nun die Anzeichen.

1. Du vertraust ihm!

Vertrauen ist eine sehr wichtige Basis in einer Beziehung. Es kann manchmal lange dauern, bis man ihn aufbaut hat. Wenn Treue für euch beiden wichtig ist und du ihm blind vertraust, dann ist er der richtige!

2. Er liebt dich so, wie du bist!

Er akzeptiert dich so wie du bist, ohne dich ändern zu wollen. Wenn du ungeschminkt in Pyjamas immer noch die schönste für ihn bist, dann kannst du dir sicher sein, dass er der richtige ist. 

3. Ihr habt dieselben Interessen!

Ihr interessiert euch für dieselben Dinge und könnt über dieselben Witze lachen. Das hört sich doch gut an, wenn ihr auch noch dieselben Lebensvorstellungen habt und auf einer Wellenlänge seid. Das ist doch ein Jackpot!

4. Er ist immer für dich da!

An schlechten Zeiten steht er an deiner Seite und gibt dir Kraft. Beispielsweise bei anhaltenden Krankheiten ist er immer für dich da und unterstützt dich bei allem, was dazu gehört. Wenn er an solchen Zeiten zu dir hält, dann ist er der richtige!

5. Er gibt dir das Gefühl von Sicherheit!

Neben ihm fühlst du dich sicher und geborgen. Du hast das Gefühl endlich angekommen zu sein und hast den gewissen Seelenfrieden gefunden. Perfekt!

Wenn diese Anzeichen zutreffen und du trotzdem ein gutes Bauchgefühl mit ihm hast, dann hast du den richtigen schon gefunden! Verlasse dich dann auf deinen Bauchgefühl und nicht auf diese Anzeichen.

Die schönsten Stiefeln für den Herbst

Der Sommer ist vorbei und somit stehen auch kältere Tage vor der Tür. Stiefeln sind eines der wichtigsten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen

Blogverzeichnis Bloggerei.de - Freizeitblogs